es gibt zwei bestellmöglichkeiten: entweder das orderformular ausfüllen, ausdrucken und anschließend faxen oder direkt eine mail an uns schicken, beachten sie hierbei jedoch unbedingt die benötigten angaben - siehe orderformular
achtung! das orderformular bitte nicht als anlage verschicken, dieses kann so nicht gelesen werden. bei der bestellung von "nameline" shirts/taschen bitte den/die wunschname/n deutlich angeben.

nachdem die bestellung bei uns eingegangen ist, bekommen sie per mail eine auftragsbestätigung/rechnung mit angabe der rechnungs- nummer und kontoverbindung,
auf der sie bitte den ausgewiesenen gesamtbetrag überweisen. vergessen sie hierbei nicht ihren namen und die rechnungsnummer anzugeben. ab eingang des geldes erreicht
sie innerhalb von 1 - 14 tagen ihre gewünschte ware. bei bestellungen von kindertaschen, bitte auf dem orderformular oder in der mail gesondert vermerken, dass die tasche als kindertasche gewünscht wird.

noch eine kleine bitte: lassen sie uns doch bitte wissen, wie sie auf uns aufmerksam geworden sind, danke!

achtung: wir versenden ab einem auftragswert von 40 euro kostenlos innerhalb deutschlands!
beachten sie bitte unsere agb und die pflegeanleitung.

order
home
collection
style
public
imprint
agb
mail